Sarimonias UG (haftungsbeschränkt)

Am 12.2.2012 wurde die Ursprungsheilung geboren. Auf den Tag genau, 4 Jahre später, am 12.2.2016 habe ich die Sarimonias UG gegründet. Ich bin alleinige Gesellschafterin. Den Namen: „Sarimonias“ habe ich ges. schützen lassen. Die UG war zu gründen um für die Finanzierung meiner Ziele, die jetzt die Ziele der Sarimonias UG geworden sind, eine rechtliche Grundlage zu schaffen.

Ich habe die Sarimoniasheilweise, die auf der Ursprungsheilung basiert, der Sarimonias UG übergeben, damit sie aus den Erlösen, ihre Ziele erreichen kann. 

Erlöse werden zunächst noch aus den Ausbildungen, Anwendungen und aus den Spenden der Sarimoniasbewegung erwirtschaftet. Ich gehe davon aus, dass sich Sponsoren und Spender finden, die die Ziele der Sarimonias UG unterstützen werden.

 

Das Heilerzentrum am Jakobsweg in Spanien zu errichten, ist nicht mehr mein Ziel, sondern ist jetzt das Ziel der Sarimonias UG geworden. Wir waren auch 2016 wieder am Grundstück in Carballal, am Jakobsweg. Es wartet immer noch auf uns.

Unter: www.fuente-de-tu-vida.de könnt Ihr Euch anschauen, um welches Grundstück es sich handelt.

In diesem Leben habe ich für die Sarimonias UG noch weitere Ziele. Darüber findet Ihr unterm Menüpunkt "Ziele" mehr.

 

.

Copyright © 2016 Sarimonias